Telekabel + 380V
Diskutiere Telekabel + 380V im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hi! hab eine frage: ich möchte das telekabel (internet/TV/Telefon) gemeinsam mit 2 380V kabel (f. E-Herd und Geschirrspühler) in einem...
Thema:
Telekabel + 380V
Die Seite wird geladen...
-
Telekabel + 380V - Ähnliche Themen
-
230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?
230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?: Moin, Ich würde gerne meinen Backofen 230v und mein Induktionskochfeld 380v an eine Drehstromanschluss anschließen. L1 N PE für den Backofen,... -
Karasch schweißtrafo 230v 380v Anschluss
Karasch schweißtrafo 230v 380v Anschluss: Hallo alle zusammen :) Ich habe gestern dieses schweißgerät erstanden. Anfangs ging es nicht bzw hatte einen wacker im 16A cee Stecker. Ich hab... -
Durchlauferhitzer 21KW 380V
Durchlauferhitzer 21KW 380V: ich habe einen alten Durchlauferhitzer Stiebel Eltron mit dem Typenschild: DH21 21KW, 380V, 3~ (Dreieck Symbol) 32A Er war mit 3 x L + Erde... -
Sehr alter 380v Motor an einphasigen Fu möglich?
Sehr alter 380v Motor an einphasigen Fu möglich?: Hallo an alle hier! Ich habe eine alte Ständerbormaschine ergattern können, die ich restaurieren möchte. Soweit auch alles kein Problem bis auf... -
Alte Bandsäge von 380V Drehstrom auf 220V "Hausstrom" umrüsten
Alte Bandsäge von 380V Drehstrom auf 220V "Hausstrom" umrüsten: Hallo zusammen, vorab: ich habe nicht vor hier selbst zu schrauben, bin eher Mechaniker. Wenn es ernst wird lasse ich definitiv jemanden...