Terranova Klingelanlage - zweite Türklingel

Diskutiere Terranova Klingelanlage - zweite Türklingel im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich soll einem Freund helfen - er hat eine "Terranova" Klingelanlage. Eine ganz einfache: Gegensprechstation im Haus, Türklingel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ö

ösitom

Beiträge
28
Hallo Leute,

ich soll einem Freund helfen - er hat eine "Terranova" Klingelanlage. Eine ganz einfache: Gegensprechstation im Haus, Türklingel draußen (Klingelknop, Lautsprecher + Mikrofon) bei der Eingangstüre und Türöffner - ein Einfamilienhaus.

Nun soll eine zweite, zusätzliche Aussenstation ein paar Meter weiter beim Gartentor installiert werden.

Leider ist die Anleitung weg und von außen läßt sich auch nicht mehr als "Terranova" ablesen. Ich habe gegoogelt und festegestellt, dass es wohl von Bticino ist.

Hat jemand ein Tipp für mich, ob und wie ich so eine zweite Aussenstation hinbekommen?

Danke für Hilfe!
 
Ist der Name nicht Terraneo?
 
ups, ja! Terraneo ist der richtige Name!
Sorry, war wohl schon zu spät gestern.
 
Hallo,

da die wohl sicherlich nicht nur einen Typ herstellen wäre ein Typenbezeichnung evtl hilfreich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Terranova Klingelanlage - zweite Türklingel

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
717
TechnikerBW
T
P
Antworten
4
Aufrufe
662
Octavian1977
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Schlange1970
S
S
Antworten
8
Aufrufe
860
Akkublitz
Akkublitz
Zurück
Oben