Touch Lichtschalter

Diskutiere Touch Lichtschalter im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag Hab da mal eine frage bei Amazon, Otto gibt es Touch Lichtschalter die ich auch mega schön finde. Jedoch wen ich auf markenhafte...
P

Peacemaker2018

Beiträge
1
Guten Tag

Hab da mal eine frage bei Amazon, Otto gibt es Touch Lichtschalter die ich auch mega schön finde. Jedoch wen ich auf markenhafte Hersteller gehe wie Jung, Gira oder Busch und Jäger finde ich dort keine Touch Lichtschalter. Warum bieten diese so was nicht an.
 
Da mußt du schon die Hersteller selbst fragen.
Möglicherweise gibt es keine ausreichend zuverlässig funktionierende technik dazu.

Überall versucht man Energie zu sparen und nun wirft man diese dann wieder für eine Technik raus die nicht notwendig ist.
 
Thema: Touch Lichtschalter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben