Trafo für Seilsystem
Diskutiere Trafo für Seilsystem im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin grade dabei mir die "Zutaten" für ein Seilsystem zusammenzustellen. Dabei hab ich festgestellt das die Trafos die in...
Thema:
Trafo für Seilsystem
Die Seite wird geladen...
-
Trafo für Seilsystem - Ähnliche Themen
-
Passender Trafo für 12V HalogenSeilsystemLampe
Passender Trafo für 12V HalogenSeilsystemLampe: Hallo :) Mir ist letztens mein Trafo für mein Seilsystem durchgeknallt und jetzt suche ich einen neuen. Auf dam alten Trafo stehen folgende... -
Welchen Trafo für Seilsystem?
Welchen Trafo für Seilsystem?: Hallo Ich habe ein IKEA Seilsstem mit 6 Leuchten á 20W. Das System ist ca. 15m lang. Leider ist der Ringkern Trafo kaputt gegangen. Ich hab dann... -
Trafo für Halogenlampe - wie finde ich das Model?
Trafo für Halogenlampe - wie finde ich das Model?: Hallo Leute, Für unser Restaurant suche ich für unsere Deckenleuchten ein Trafo(siehe Bild). Unser Hausmeister hat uns eins abgebaut und meinte... -
Welcher Trafo für meine LED Lampe
Welcher Trafo für meine LED Lampe: Hallo alle, ich bin ganz neu hier und hoffe ein wenig über Trafos für LED Lampen zu lernen. Vor ein paar Tagen hat eine meiner Zwei LED... -
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich aus purer Verzweiflung angemeldet. ;) Folgendes Problem: Ich habe meine 12 Spots 20W Halogen in...