Trafo für Seilsystem
Diskutiere Trafo für Seilsystem im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin grade dabei mir die "Zutaten" für ein Seilsystem zusammenzustellen. Dabei hab ich festgestellt das die Trafos die in...
Thema:
Trafo für Seilsystem
Die Seite wird geladen...
-
Trafo für Seilsystem - Ähnliche Themen
-
Passender Trafo für 12V HalogenSeilsystemLampe
Passender Trafo für 12V HalogenSeilsystemLampe: Hallo :) Mir ist letztens mein Trafo für mein Seilsystem durchgeknallt und jetzt suche ich einen neuen. Auf dam alten Trafo stehen folgende... -
Welchen Trafo für Seilsystem?
Welchen Trafo für Seilsystem?: Hallo Ich habe ein IKEA Seilsstem mit 6 Leuchten á 20W. Das System ist ca. 15m lang. Leider ist der Ringkern Trafo kaputt gegangen. Ich hab dann... -
LED Trafo für Halogenbirnen?
LED Trafo für Halogenbirnen?: Hallo Forumsmitglieder, ich hoffe jemand kann mir folgende Frage beantworten. Ich hab für meine Frau eine zweite OP Lampe für ihre kleine... -
Leitungsquerschnitt für 12V Installation, Trafo-Fragen
Leitungsquerschnitt für 12V Installation, Trafo-Fragen: Es sollen 3x 35 Watt = 105 Watt Niedervolt-Halogenreflektoren an einen Paulmann 150 VA Trafo angeschlossen werden. Die Lampen sind im Dreieck im... -
passender Trafo für LEDs
passender Trafo für LEDs: Hallo, ich verzweifle gerade an folgender „Herausforderung“: Es gibt im Flur eine abgehängte Decke mit 5 Halogenspots GU5.3. Diese möchte ich...