Tragbare Power Station 1000Wh und 270Ah

Diskutiere Tragbare Power Station 1000Wh und 270Ah im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine tragbare Powerstation mit 1000Wh und 270Ah gekauft für ein Festival. Leider ist aus dem Festival nichts...
N

newguy

Beiträge
7
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine tragbare Powerstation mit 1000Wh und 270Ah gekauft für ein Festival. Leider ist aus dem Festival nichts geworden und ich brauche sie nicht mehr. Braucht sie hier jemand? Kosten würde das Teil noch 1.150€, ich habe sie um 1.300€ gekauft. Aber Preis ist noch verhandelbar und Versand ist natürlich auch möglich!
Freue mich auf eine Rückmeldung!

LG
 
Ohne wenigstens Hersteller und Typ zu nennen, evtl noch ein oder mehrere Bilder einzustellen, wird das Teil kaum jemand kaufen wollen..
 
Bei Interesse kann man ja nachfragen.
Aber danke für den Tipp, merk ich mir.
 
Stimmt. Ist ja bei den erfolgreichen bekannten Gebrauchtartikel-Plattformen im Netz auch so. Ein Verkäufer teilt mit: habe Auto für 10.000€ zu verkaufen. Und 20 Interessenten fragen dann anschließend nach den Details.. o_O
 
Wusste nicht dass ein Forum ein Gebrauchtartikel-Bazar ist. Normalerweise basiert hier mehr auf Kommunikation und nicht auf "Swipe and Buy" aber anscheinend hast du ja Interesse, es ist eine Neovoltaic NV-PS1800 und Bilder muss ich erst machen.
 
Ein Basar im ursprünglichen Sinn ist ja schon eher die Art etwas ohne detaillierte Information auszulegen und somit einer Kundschaft anzubieten, die dann erst bei Interesse genauer nachfragt.

In einem Forum wie diesem hier, wo sich technisch Interessierte und Versierte tummeln genügt das eher nicht.

Aber danke, nein. Habe kein Interesse an deiner „originalverpackten“ Power-Station. :)
 
Verzeihung dass ich deinen Anforderungen nicht gerecht wurde, aber warum muss man dann trotzdem noch weiter den ersten Platz beim i-Punkt Reiten ergattern?
 
Entschuldige. War keineswegs böse oder abwertend gemeint. Leider ist dieses Im-Unklaren-Lassen bei Hilfesuchenden eher die Regel als die Ausnahme. Da reagiert man mit der Zeit leicht allergisch drauf. Wollte lediglich mit einem Vergleich veranschaulichen, dass man etwas mehr Schreibarbeit investieren sollte, wenn man etwas verkaufen möchte, oder Hilfe bei einem Fehler sucht.
 
Thema: Tragbare Power Station 1000Wh und 270Ah
Zurück
Oben