Türklingel austauschen

Diskutiere Türklingel austauschen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Jetzt mit Baby brauchen wir eine ausschaltbare Türklingel und ich möchte zu diesem Zweck die alte Türklingel austauschen lassen. Ich...
T

tess

Beiträge
1
Hallo,

Jetzt mit Baby brauchen wir eine ausschaltbare Türklingel und ich möchte zu diesem Zweck die alte Türklingel austauschen lassen. Ich möchte das nicht unbedingt selbst machen aber möchte die neue Klingel schonmal kaufen und da nichts kaufen, was man dann doch nicht anschließen kann. Ist anhand der Skizze im Gehäuse ersichtlich, mit wieviel Volt die Klingel arbeitet? Muss es eine mechanische Klingel sein oder könnte es auch eine elektrische sein?

Viele Grüße
tess

20240131_164028.jpg20240131_160448.jpg
 
Abgesehen wenn Du das eh installieren lassen willst, nimm auch das Material was Dir der Fachmann besorgt.
Ansonsten hast Du spätestens bei Garantie Probleme.
 
wenn die Klingel eigens abgesichert sein sollte, einfach Sicherung abschalten.
 
Thema: Türklingel austauschen

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
830
Octavian1977
O
A
Antworten
7
Aufrufe
815
Aleks1971
A
F
Antworten
3
Aufrufe
587
Octavian1977
O
F
Antworten
2
Aufrufe
611
werner_1
werner_1
Zurück
Oben