Türklingel: Schalter zwischenbauen

Diskutiere Türklingel: Schalter zwischenbauen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe hier eine Türklingel an der Wand, welche ich immer mittels Batterie abklemmen ausschalten muss. Nun möchte ich einen Kippschalter...
E

ewaldlekk

Beiträge
1
Hallo, ich habe hier eine Türklingel an der Wand, welche ich immer mittels Batterie abklemmen ausschalten muss.
Nun möchte ich einen Kippschalter zwischenbauen.

An welchen Draht von der Batterie muss ich diesen denn installieren?

Vielen Dank!

Anbei ein Bild.
 

Anhänge

  • IMG_0146.JPG
    IMG_0146.JPG
    258,7 KB · Aufrufe: 14
Nimm den roten Draht der zur Batterie geht und klemm den Schalter da dazwischen.
 
Thema: Türklingel: Schalter zwischenbauen

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
27.070
volker1930
V
T
Antworten
3
Aufrufe
647
eFuchsi
eFuchsi
A
Antworten
7
Aufrufe
817
Aleks1971
A
Zurück
Oben