Türsprechanlage in Mehrfamilienhaus teilerneuern

Diskutiere Türsprechanlage in Mehrfamilienhaus teilerneuern im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe eine Frage wo mir Google nicht weitergeholfen hat.Wir haben ein altes Mietshaus wo wir gerne eine neue Türsprechanlage in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basito

Guest
Hallo,
ich habe eine Frage wo mir Google nicht weitergeholfen hat.Wir haben ein altes Mietshaus wo wir gerne eine neue Türsprechanlage in einer Wohnung erneuern wollen die Anlage unten an der Haustür und in den anderen Wohnungen soll gleichbleiben. Nun meine Frage da die Anlage schon ca. 15-20 Jahre alt ist kann ich da jede X-Beliebige Anlage anschließen oder was muss ich da alles beachten?

Danke
Basito
 
Hallo,
Sorry das ich mich Heute erst Melde, habe Herausgefunden das es eine PORTAVOX Anlage von Siedle ist und ich dort eine Anlage mit der Schnittstelle "FTZ 123D12" brauche. Ist dies soweit korrekt :?:

Wo finde ich so was günstig? Muss nicht das High-End Gerät von Siedle sein!

Danke schonmal!
 
kannst ja einfach mal hier schauen
Link: www.siedle.de

und dann dort deine Anfrage stellen
 
siedle...

hallo

also portavox von siedle hab ich noch nie gehört...

normalerweise sind die anlagen mit nummern gekennzeichnet, sowas wie

HT 511, halt für Haustürtelefon 511... steht sowas nicht in dem alten Teil drinne, es gibt austauschmodelle,muss aber genau das für genau DIE anlage sein,sonst funzt das nicht...

Gruß Thorsten
 
am besten das neue twin bus system nehmen das dieses nur 2 adern benötigt und sprech anlagen von ritto die haben wenigstens qualität
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türsprechanlage in Mehrfamilienhaus teilerneuern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben