TV Samsung LE37C530 fiept

Diskutiere TV Samsung LE37C530 fiept im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, Habe hier einen etwas älteren Samsung LE37C530. Dieser Fiept seit einigen Jahren. Ich konnte das Geräusch auf dem Inverter Board...
T

teichomad

Beiträge
3
Hallo Leute,
Habe hier einen etwas älteren Samsung LE37C530. Dieser Fiept seit einigen Jahren. Ich konnte das Geräusch auf dem Inverter Board lokalisieren. Habe es getauscht aber die Spulen fiepen immer noch, sieht Bild.
Das Geräusch variiert je nach Bildinhalt. Habe sämtliche Helligkeitseintellungen auf hoch gestellt, wodurch sich das Geräusch deutlich minimieren lässt, jedoch ist das Bild dann ungenießbar.
Sind es vielleicht gar nicht die Spulen sondern das Netzteil ?

Liebe Grüße
Lutz

1 Kopie.jpg
 
Thema: TV Samsung LE37C530 fiept
Zurück
Oben