Überwachungskamera

Diskutiere Überwachungskamera im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, kennt sich jemand mit ip Kameras aus. Der Hintergrund ist folgender: Wir haben einen Pool, den man auf und abbauen kann. Dazu gibt einen...
Wieso jeden Tag

Die allermeisten diese Überwachungskameras, die man mit einer App bedient, gehen über eine Cloud und diese sitzt gewöhnlich in China. Und die Kameras werden auch dank vieler Sicherheitslücken auch gern gehackt und das letzte was ich wollte, wären meine Bilder vom Pool irgendwo im Internet.
 
Wieso jeden Tag

Die allermeisten diese Überwachungskameras, die man mit einer App bedient, gehen über eine Cloud und diese sitzt gewöhnlich in China. Und die Kameras werden auch dank vieler Sicherheitslücken auch gern gehackt und das letzte was ich wollte, wären meine Bilder vom Pool irgendwo im Internet

Wieso jeden Tag

Die allermeisten diese Überwachungskameras, die man mit einer App bedient, gehen über eine Cloud und diese sitzt gewöhnlich in China. Und die Kameras werden auch dank vieler Sicherheitslücken auch gern gehackt und das letzte was ich wollte, wären meine Bilder vom Pool irgendwo im Internet.
Solange man mich darin nicht planschen sieht ist mir egal ob der Pool im Internet zu sehen ist. Wenn wir in den Pool gehen wird die Kamera gen Himmel geschwenkt. Wer weiß schon wo ich wohne. Google Earth finde ich da viel gefährlicher. Mein Pool hab ich bislang noch nicht im Internet gefunden, mein Grundstück über GE schon
 
Wieso jeden Tag

Die allermeisten diese Überwachungskameras, die man mit einer App bedient, gehen über eine Cloud und diese sitzt gewöhnlich in China. Und die Kameras werden auch dank vieler Sicherheitslücken auch gern gehackt und das letzte was ich wollte, wären meine Bilder vom Pool irgendwo im Internet

Wieso jeden Tag

Die allermeisten diese Überwachungskameras, die man mit einer App bedient, gehen über eine Cloud und diese sitzt gewöhnlich in China. Und die Kameras werden auch dank vieler Sicherheitslücken auch gern gehackt und das letzte was ich wollte, wären meine Bilder vom Pool irgendwo im Internet.
Solange man mich darin nicht planschen sieht ist mir egal ob der Pool im Internet zu sehen ist. Wenn wir in den Pool gehen wird die Kamera gen Himmel geschwenkt. Wer weiß schon wo ich wohne. Google Earth finde ich da viel gefährlicher. Mein Pool hab ich bislang noch nicht im Internet gefunden, mein Grundstück über GE schon
 
Hätte fast einen Bewegungsmelder mit einer gediegenen 110-dB-Sirene vorgeschlagen, aber wenn es ständig Fehlalarme gibt, stehen die Nachbarn irgendwann auf der Matte.

Manchmal schreckt schon einfach ein nicht zu übersehendes Warnschild ab (Videoüberwachung). Man muß ja deswegen noch keine teure Kamera installieren. Oder man versucht's zunächst mit einer billigen Attrappe mit rotblinkender LED. Wenn es die Täter trotzdem nicht interessiert, kann man immer noch eine echte Kamera nachrüsten.
Haben wir schon, keine 50 m entfernt steht die Feuerwehrsirene jeden Samstag um 11 ist Highlife.
 
Praktisch, da verschläft man nicht. ;)
 
(zensiert, wegen Anleitung zu kriminellen Handlungen; werner-1) ... - Lebendsgefahr. Oder mit aktiven E-Zaun einzäunen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sichtbar eine blanke Stromleitung in den Pool legen mit den Warnhinweis: Gefahr von Stromschlägen - Lebendsgefahr. Oder mit aktiven E-Zaun einzäunen!
Ganz ohne flax, an ähnliches hatte ich erst gedacht. Weidezaun ähnlich. Täten hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut. Ich weiß war ein Jux von dir, von mir auch. Mein Frauchen ist hin und weg von der Kamera. Nun will sie auch den Eingangsnereich und ihr Auto überwacht haben. Meine Meinung dazu man kanns auch übertreiben. Aber wenn ich immer mein Jägerschnitzel essen möchte, muss ich wohl zustimmen.
 
Gibt es die auch mit LAN?
Brauchst du Lan um einmal einen Übeltäter zu überführen. Man hängt die hin, schaut nach 2 Monaten mal nach. Und sind Kinder drauf, druckt mans aus zeigt es den Eltern und gut ist es. Dazu brauche ich weder Lan noch Cloud noch App.
 
Brauchst du Lan um einmal einen Übeltäter zu überführen. Man hängt die hin, schaut nach 2 Monaten mal nach. Und sind Kinder drauf, druckt mans aus zeigt es den Eltern und gut ist es. Dazu brauche ich weder Lan noch Cloud noch App.
Genau, dann geh ich im Herbst zu den Leuten und sage im Sommer waren deine Blachen bei mir im Pool. Wenn jemand zu mir mit sowas kommen würde, wäre die erste Frage: Aber ganz rund läufste noch oder was.
 
Ganz ohne flax, an ähnliches hatte ich erst gedacht. Weidezaun ähnlich. Täten hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut. Ich weiß war ein Jux von dir, von mir auch. Mein Frauchen ist hin und weg von der Kamera. Nun will sie auch den Eingangsnereich und ihr Auto überwacht haben. Meine Meinung dazu man kanns auch übertreiben. Aber wenn ich immer mein Jägerschnitzel essen möchte, muss ich wohl zustimmen.
Muss aber gut sichtbar darauf hinweisen, dass dort Aufnahmen erfolgen. Sonst darfst du diese ggf. nicht verwerten. Oft reicht auch nur so‘n Schild und einen Dummykamera zur Abschreckung
 
Genau, dann geh ich im Herbst zu den Leuten und sage im Sommer waren deine Blachen bei mir im Pool. Wenn jemand zu mir mit sowas kommen würde, wäre die erste Frage: Aber ganz rund läufste noch oder was.
Wohnst nicht auf dem Dorf? Dort wird noch vieles untereinander und ohne Polizei geregelt und anschliessend ein Bier zusammen getrunken.
 
Also wenn Du eh bis zum Herbst brauchst, um lediglich anhand der Bilder zu erkennen, dass die Kinder baden waren, dann stört das baden eh nicht, da sie anscheinend alles wieder sauber hinterlassen haben.

Ich habe auch eine Wildkamera montiert, da meine Hund nächstens immer bellt, und in den Garten will. Vermute einen Mader in der angrenzenden Hütte
Ach Gott die kontrolliere ich einmal die Woche.
 
Thema: Überwachungskamera

Ähnliche Themen

Live-Ueberwachungskamera für meine CNC-Fräse

Zurück
Oben