Übungen zu Schützschaltungen und SPS ?

Diskutiere Übungen zu Schützschaltungen und SPS ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, meine Gesellenprüfung steht zwar erst im Winter bevor aber ich wollte schonmal ein bisschen im vorraus üben, fest steht das neben...

1. tonK

tonK

Hallo, meine Gesellenprüfung steht zwar erst im Winter bevor aber ich wollte schonmal ein bisschen im vorraus üben, fest steht das neben Schützschaltungen dies Jahr auch SPS drin vorkommt, könnt ihr mir vielleicht Internetseiten mit Übungen für die beiden Themen vorschlagen ? Danke!

2. edi

edi

Thema:

Übungen zu Schützschaltungen und SPS ?

Die Seite wird geladen...

Übungen zu Schützschaltungen und SPS ? - Ähnliche Themen

1. FI Schutzschalter bei 6qmm

FI Schutzschalter bei 6qmm: Hallo Forum, Ich habe eine kurze Frage: ich habe im Rahmen unseres Umbau eine neue Zuleitung in die Garage gelegt. Dort soll in Zukunft eine...
  2. N Trenner vs. 2 poliger Schutzschalter

N Trenner vs. 2 poliger Schutzschalter: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage. Letztens habe ich gelesen, dass sofern eine N-Trenner vorgeschrieben ist (z.B. bei Gewerbe),...
  3. Verteiler Wohnung sanieren FI Schutzschalter, LS

Verteiler Wohnung sanieren FI Schutzschalter, LS: Hallo lieber Fachmänner, habe eine Wohnung gekauft und muss den Elektroverteiler sanieren bzw. auf Vordermann bringen. momentan sieht es so aus...
  4. Hilfe Schützschaltung 1Schütz 2s/1o 2Hilfsschütze 2Zeitrelais

Hilfe Schützschaltung 1Schütz 2s/1o 2Hilfsschütze 2Zeitrelais: Servus leute, ich Bitte um etwas Hilfe, welche Schützschaltung ist mit diesem Material zu Realisieren: 1 3KW Schütz mit Hilfskontakte 2S/1Ö 230V...
  5. Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B

Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B: Hallo Zusammen, wir setzen in unserem Neubau eine Luftwärmepumpe ein. Für diese wird ein allstromsensitiver FI-Schutzschalter mit 40A und 30mA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden