Umfangreiche Fragen zum Thema EMV/PA

Diskutiere Umfangreiche Fragen zum Thema EMV/PA im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich bin gerade dabei eine strukturierte EDV Verkabelung im Haus zu installieren. Neues Rack, neue Hardware (Server, Switch etc). Diese...
In meinem Sprachgebraucht steht terminieren nicht für "stillgelegt" sondern Abschluss einer Leitung.
Als RFT-Meister achte ich zwar penibel darauf, dass jede Stammleitung mit einem Abschlusswiderstand impedanzgerecht terminiert wird. Aber wie man nach einer im Multimediaverteiler teminierten BK-Zuleitung über ein 6 dB Dämpfungsglied mit Direktanschluss oder Dose(n) weiter empfangen kann, hat meinen Fachverstand als Antennenprofi überfordert.

Ich entschuldige mich zu doof zu sein um zu verstehen was eigentlich gemeint war und das Thema mit meiner als zynisch empfundenen Hilfsbereitschaft vergiftet zu haben. Das kommt nicht mehr vor.
 
Thema: Umfangreiche Fragen zum Thema EMV/PA
Zurück
Oben