Unterverteilung 2te Reihe zerstört Lampe

Diskutiere Unterverteilung 2te Reihe zerstört Lampe im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Haus und habe heute die neue Elektrik im Erdgeschoss getestet (mit Wandlampen GU10-4W, Halterung bis max...
Die Frage hätte schon sofort nach dem Anfragetext gestellt werden sollen . . .
Und? Warum hast du es nicht gemacht?

Es ist so wie im waren Neubauleben: Do-it-your-self-Flachhandwerker mit rudimentären Werkzeug.
 
So, heute hab ich nochmal Zeit gefunden die N- und PE-Leiter umzuklemmen. Was soll ich sagen, ja das war der Fehler. Ich müsste jetzt am Wochenende nochmal die anderen Phasen checken. Insgesamt sieht es aber gut aus.

Ich habs jetzt auch ordentlich geklemmt. Die Lampenhalterungen sind lustigerweise auch nicht defekt. Erklären warum die nicht mehr funktioniert haben kann ich mir aber auch nicht.

Ich weiß es müsste auch vernünftig gekürzt und abgemantelt werden, ist jetzt für mich aber erstmal keine Priorität.

Ich bedanke mich bei allen die konstruktiv unterstützt haben. Ich werde auch versuchen nächstes mal eine Unterverteilung von Hager zu besorgen. Ich hoffe das beruhigt etwas.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen stressfreien Start ins neue Jahr.
 
Die Verteilung ist doch von Hager.
 
Thema: Unterverteilung 2te Reihe zerstört Lampe
Zurück
Oben