Unterverteilungen in Einfamilienhaus
Diskutiere Unterverteilungen in Einfamilienhaus im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ! Wir planen gerade die Elektrik für unseren Neubau. (Einfamilienhaus, Keller , 1.Og und 2. OG). Beim Thema Unterverteiler sind einige...
Thema:
Unterverteilungen in Einfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Unterverteilungen in Einfamilienhaus - Ähnliche Themen
-
Unterverteilungen im Einfamilienhaus
Unterverteilungen im Einfamilienhaus: Hallo, ich bin z.Z. mit meinem Rohbau eines vier Geschoß-Einfamilienhauses fertig geworden. Im Keller vom Zählerkasten soll in jede Etage eine... -
Kaskadierte Unterverteilungen
Kaskadierte Unterverteilungen: Hallo, ich habe in einem alten Mehrfamilienhaus eine Unterverteilung (inkl. FI) für den Allgemeinstrom direkt mit im Zählerschrank. Von hier aus... -
Verteilung und Unterverteilungen – sinnvoll? Also LS hintereinander?
Verteilung und Unterverteilungen – sinnvoll? Also LS hintereinander?: Ich glaube das Bild zeigt es schneller, als wenn ich es beschreibe. Die beiden Unterverteilungen sind mehrere 10 Meter von der ersten Verteilung... -
PEN-Frage: vom Hausanschlusskasten sternförmig zu zwei Unterverteilungen
PEN-Frage: vom Hausanschlusskasten sternförmig zu zwei Unterverteilungen: Guten Tag, ich bin NICHT vom Fach, habe mich so nach und nach ein wenig in Hauselektrik eingelesen. Einiges erzeugt aber noch "Knoten im Hirn"...... -
Absicherung der Unterverteilungen?
Absicherung der Unterverteilungen?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich habe in meinem Hausanschluss 50A NH Sicherungen, von dort...