Unterzähler Drehstrom

Diskutiere Unterzähler Drehstrom im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Ich suche einen Unterzähler Drehstrom. Ich habe gehört, das es welche für die Hutschiene gibt. Kann mir irgendjemand eine Quelle nennen...
J

jko

Beiträge
102
Beruf
Elektriker
Hallo.

Ich suche einen Unterzähler Drehstrom. Ich habe gehört, das es welche für die Hutschiene gibt. Kann mir irgendjemand eine Quelle nennen?

M.f.G.
 
Jepp, hab erst vor kurzem einen Drehstromzähler von Eltako verbaut. Schau mal bei denen auf der Homepage vorbei, da wirst Du fündig.

mfg audi-raser
 
Eltako, Hager, NZR, ... da hat man recht viel Auswahl an Herstellern.

Was suchst du denn? Direktmessung, Wandlermessung, mit oder ohne S0-Schnittstelle, Geeicht oder nicht, Nennstrom, Platz, Anschlussquerschnitte?
 
T.Paul schrieb:
Eltako, Hager, NZR, ... da hat man recht viel Auswahl an Herstellern.

Was suchst du denn? Direktmessung, Wandlermessung, mit oder ohne S0-Schnittstelle, Geeicht oder nicht, Nennstrom, Platz, Anschlussquerschnitte?

Direktmessung, geeicht, ohne SO-Schnittstelle, Nennstrom 50 A, Anschlussquerschnitte 10qmm. Beim Patz weiß ich nicht so genau. Es wird ja noch eine UV montiert, wo der Zähler hinein soll. Was benötigen solche Zähler an Platz?

M.f.G.
 
4 TE: Eltako DSZ12D-3x65 A
7 TE: NZR Ecocount R 32120215
7 TE: Hager EC364M
 
Rechne einfach eine TE-Reihe nur für den Zähler, so bleibt es auch übersichtlicher und man hat Notfalls etwas Reserve ;).
 
Guten Morgen,
habe gerade selber Drehstromzähler für die Hutschiene bei Ebay erworben.
Dort hast du die Auswahl ob du einen ungeeichten oder einen geeichten Zähler kaufst.
Preislich zwischen 40 und 100 Euro.

Gruß Michael
 
Ja dann kann er ja jetzt nach 5 Jahren direkt loslegen!
 
Hallo ego1,
vielen Dank für den freundlichen Hinweis.

Bin heute den zweiten Tag im Forum und habe übersehen, dass der Beitrag auf den ich geantwortet habe tatsächlich schon 5 Jahre alt ist.
sollte nicht passieren, ist aber passiert

ich hoffe dein Hinweis hat dein Ego befriedigt
 
Thema: Unterzähler Drehstrom

Ähnliche Themen

Zurück
Oben