USB Buchse zum laden von tablet selber bauen

Diskutiere USB Buchse zum laden von tablet selber bauen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo ihr lieben, habe folgende Situation. Ich möchte eine usb buchse zum laden eines tablets benutzen. Dies würde ich gerne über einen...
von welcher Leitungslänge reden wir eigentlich?

Theoretisch durchaus möglich. 5V kann man durchaus durch die 8 Adern jagen (jeweils 4 Adern parallel). Müsste mal das Hutschienennetzteil raussuchen, dass ich für meine Raspberry verwende. Da kann man die Ausgangsspannung von 4 bis 6 Volt genau regeln, War vom Conrad.

Hat aber den Nachteil, dass das Netzteil 24h läuft, auch wenn man nicht gerade lädt. Empfinde ich als Verschwendung.

Wenn man sich so manche Antworten hier durchliest bezweifelt man, dass sich jeder die Frage des TE auch halbwegs durchgelesen hat.
 
Thema: USB Buchse zum laden von tablet selber bauen
Zurück
Oben