USV Anschlussfrage

Diskutiere USV Anschlussfrage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im korrekten Forum. Ich habe eine USV gekauft und frage mich, wofür der weiß markierte Anschluss ist und was...
M

moxsox

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin im korrekten Forum.

Ich habe eine USV gekauft und frage mich, wofür der weiß markierte Anschluss ist und was für ein Anschlusskabel davon von Nöten ist.

Bin für jede Antwort dankbar.
 

Anhänge

  • usv.jpg
    usv.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 20
.
. . . und warum schaust du nicht in der Betriebsanleitung nach ?

. . . oder hast du die Katze im Sack gekauft ?

. . .
und außerdem steht die Funktion im weißen Kreis deutlich beschrieben !
.
 
Schande über mich, ja, Katze im Sack gekauft und begrenzte Erfahrung
 
Ok, also um eine externe Batterie bzw. Stromanschluss. Aber was für ein Kabel muss ich dafür kaufen?
 
...
Ich habe eine USV gekauft und frage mich, wofür der weiß markierte Anschluss ist und was für ein Anschlusskabel davon von Nöten ist.
....
Wie zwischenzeitlich patois bereits schrieb, steht es eigentlich recht deutlich darüber. (Selbst mir mit geringen Fremdsprachenkenntnissen erschließt sich dessen Bedeutung).

Und wenn ich "Masterguard A1000" bei go... (und vermutlich auch in anderen Suchmaschinen) eingebe erhalte ich z. B. tatsächlich nur ca. 26200 Treffer.
In meiner Liste ist bereits der erste und zweite jeweils ein deutschsprachiges Handbuch! :rolleyes:

z. B. http://www.xsellent.com/datasheets/1103_master-a3000.pdf

Ok, also um eine externe Batterie bzw. Stromanschluss. Aber was für ein Kabel muss ich dafür kaufen?
? Wofür du die USV gekauft hast ist dir aber schon klar?
Oder gab es die nur irgendwo im Angebot, nach dem Motto "was man hat, das hat man?"
 
Thema: USV Anschlussfrage

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
308
Das_Monchi
D
D
Antworten
4
Aufrufe
471
Octavian1977
O
U
Antworten
25
Aufrufe
1.680
Octavian1977
O
Zurück
Oben