VDE 0100-600

Diskutiere VDE 0100-600 im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, ich wollte mal fragen was für werte zu erwarten sind bei einer Inbetriebnahme einer 230V DC Anlage. Bei u.a. RIso… LG
T

TeslaOderSo

Beiträge
2
Guten Abend,

ich wollte mal fragen was für werte zu erwarten sind bei einer Inbetriebnahme einer 230V DC Anlage.

Bei u.a. RIso…

LG
 
RIso misst man schon mal VOR der Inbetriebnahme und die Werte die zu erwarten sind hängen erheblich vom eingesetzten Zeug ab.
da 230V DC in der gleichen Spannungsebene liegt wie 230VAC sind schon mal die Isolierungen gleich aufgebaut ud somit auch von den Werten gleich.

Was für Werte willst Du denn noch erwarten?
Die Spannung ? schätzungsweise 230V;)
PE Widerstand? entsprechend dem eingesetzen Malterial, Länge, Temeratur...
 
Thema: VDE 0100-600
Zurück
Oben