VDE 0833/14675 Brandmeldeanlagen

Diskutiere VDE 0833/14675 Brandmeldeanlagen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich soll in meinem Betrieb die 1/4 jährige Prüfung der Brandmeldeanlage gemäß DIN VDE 0833/14675 übernehmen. Hat schon jemand...

  1. jock

    jock

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich soll in meinem Betrieb die 1/4 jährige Prüfung der Brandmeldeanlage gemäß DIN VDE 0833/14675 übernehmen.

    Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Prüfung und kann mir was zum Ablauf erzählen oder hat ein Prüfprotokoll o.ä. zum download?!

    Gruß
    Jock
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Feststell - , Brandmeldeanlagen , etc... !

    Hallo jock, erstmal Willkommen im Forum !

    Da wir die Anlage nicht im Einzelnen kennen , hier mal einige Einleselinks:
    --
    http://www.nemko.de/sons/Elektrische%20 ... nlagen.pdf
    -
    http://www.truna.de/elektro/Download/wb ... deanlagen'
    -
    http://www.igs-hagen.de/begdin14675.htm
    --
    -Protokolle (Landes- bzw. Bezirks-/Stadtbezogen) :
    http://www.ilm-kreis.de/Buergerportal/L ... %20LRA.htm
    -
    http://www.bhe.de/anlagen/Anlagenbeschr ... 4_V081.xls
    - -
    Allgemein können Besonderheiten bei Errichter- sowie Herstellerfirmen (der Feststell- , Brandmeldeanlagen , etc..)
    geordert werden.


    Gruß,
    Gretel
     
Thema:

VDE 0833/14675 Brandmeldeanlagen