Vergleichstyp Diode

Diskutiere Vergleichstyp Diode im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann mir jemand einen Vergleichstypen für eine Diode nennen habe eine Diode mit der Bezeichnung P4KE400A HD Danke im vorraus Gruß...

1. lolli

lolli

Hallo,
    kann mir jemand einen Vergleichstypen für eine Diode nennen
    habe eine Diode mit der Bezeichnung
    P4KE400A HD

Danke im vorraus
    Gruß lolli

2. Anzeige

Schau mal hier: Vergleichstyp Diode. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Vergleichstyp Transient Voltage Suppression Diodes

Hallo,

Vergleichstyp habe ich nicht , vieleicht kannst du dir an Hand des Datenblattes etwas passendes suchen.

Ab Seite 10..
    http://worldproducts.com/pdfs/WPITVS.pdf

Thema:

Vergleichstyp Diode

Die Seite wird geladen...

Vergleichstyp Diode - Ähnliche Themen

1. Schaltung aus Dioden

Schaltung aus Dioden: Moin Zusammen, ich hab ein Lego Flugzeug und würde dort gerne ein paar Dioden anbringen. Die Dioden habe ich bereits gekauft, genauso wie die...
  2. Dioden Sperrrichtung

Dioden Sperrrichtung: Hallo zusammen!:) Ich bin Fares und Azubi zum Mechatroniker bei der Bahn.. Ich hab ein kleines Problem.. Und zwar hab ich im moment Urlaub aber...
  3. Suche Dioden für Verstärker bitte helft mir

Suche Dioden für Verstärker bitte helft mir: Hi Leute, bin der Marcel, 24 Jahre alt und neu hier. Ich habe immer mal wieder ein paar Fragen, sicher hauptsächlich zu Verstärkern^^ Ich hoffe...
  4. Dimmer mit einer Halbwelle über Dioden schalten.

Dimmer mit einer Halbwelle über Dioden schalten.: ein Bekannte, wo ich gerade was richte, möchte einen weiteren Beleuchtungskreis haben. Bevor ich jetzt die ganze Wand aufstemme um die fehlende...
  5. Si Diode vs Ge Diode

Si Diode vs Ge Diode: Servus, ich bin gerade am ausarbeiten von Testfragen zu Halbleitern und steh bei folgender Frage an: Nennen sie Vor- bzw. Nachteile von Ge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden