wäschetrockner aeg lavatherm t520 electronic

Diskutiere wäschetrockner aeg lavatherm t520 electronic im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, habe an meinem Trockner den Keilriemen gewechselt, ging alles prima, aber jetzt heizt das Teil nicht mehr. Mit Elektrik hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aspringi

Guest
Hallo zusammen,
habe an meinem Trockner den Keilriemen gewechselt, ging alles prima, aber jetzt heizt das Teil nicht mehr.
Mit Elektrik hab ich nicht soviel am Hut, kann mir jemand mitteilen, wie ich die Heizung überprüfe.
Oder kann auch sein, daß ich beim Zusammenbau irgendein Kabel nicht angeschlossen habe?
Wo sitzt die Sicherung der Heizung?
Viele Grüße Aspringi
 
woher weißt du das Sie nicht mehr aufheizt?
was wird angezeigt?
 
Was hast du alles abgesteckt?
Gibt es gar keine Funktion?
 
an der Seite der Heizungsabdeckung befinden sich bei manchen AEG Modellen ein oder zwei Thermostate mit Resetstift! bei betätigung dieser Stifte, schalten Sie wieder ein!
 
Hab den Trockner über ne halbe Stunde laufen gehabt, er hat nur die Wäsche durcheinander gewirbelt, aber nichts ist warm geworden. Thermostate hab ich auch keine gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wäschetrockner aeg lavatherm t520 electronic
Zurück
Oben