hi,mein Wäschetrockner braucht ein Ersatzteil

Diskutiere hi,mein Wäschetrockner braucht ein Ersatzteil im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Mein Wäschetrockner Bauknecht TRKK 5560 braucht ein Dichtband das sich zwischen Gehäuse und Trommel befindet , die Trommel bewegt sich nicht mehr...
S

Schröter

Beiträge
1
Mein Wäschetrockner Bauknecht TRKK 5560 braucht ein Dichtband das sich zwischen Gehäuse und Trommel befindet , die Trommel bewegt sich nicht mehr , alles durchgeprüft und gereinigt .Wo bek. ich es her?
 
Mein Wäschetrockner Bauknecht TRKK 5560 braucht ein Dichtband das sich zwischen Gehäuse und Trommel befindet , die Trommel bewegt sich nicht mehr , alles durchgeprüft und gereinigt .Wo bek. ich es her?

Frag Www , der wohl einen besonderen Kanal zu Ersatzteilen bei Markengeräten hat....allerdings auch nur 25 Jahre lang hihi
( Zitat von Www: . Richtige Markenhersteller garantieren 25 jahre Ersatzteilversorgung auf ihren Geräten; Zitatende )
bicho
 
Hallo bicho !

Was soll nun Dein absolut blöder Beitrag, dem TE wirklich bringen?

Hallo TE, versuche es mal bei w.w.teamhack, die sind spezialisiert für Haushaltsgeräte.
 
Hallo bicho!

apropo Sonntagsspässchen, ich fahre schon seit 26 Jahren auf einer 43-Fuss Yacht als Segler u. Bordelektriker mit, der Mast hat rd. 22 Meter Länge, welche ist das genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bicho!

apropo Sonntagsspässchen, ich fahre schon seit 26 Jahren auf einer 43-Fuss Yacht als Segler u. Bordelektriker mit, der Mast hat rd. 22 Meter Länge, welche ist das genau?
Sollte man hier auch mal fragen: w.w.teamhack
Ansonsten wird das wohl sone Hostalenschute sein, Mast durchgehend und auf Racer getrimmt. Marke muss man garnicht wissen, sehen alle gleich aus und werden überwiegend in Polen zusammengekleistert.....( kleines Spässchen- ist doch Sonntag )
bicho
 
Wenn zu einem Bauknecht Gerät ein Ersatzteil benötigt wird sollte man mal bei Bauknecht fragen...
 
Thema: hi,mein Wäschetrockner braucht ein Ersatzteil
Zurück
Oben