Wallbox über Wohnung

Diskutiere Wallbox über Wohnung im Forum E-Mobilität im Bereich DIVERSES - Guten Tag, Thema aus Österreich aber ist Länderunabhängig. Ich plane eine 8kW E-Tankstelle bei mir in der Garage. Erlaubnis und so weiter habe...
Ich finde es immer wieder lustig. der TE sagt er kommt aus Österreich. Warum nehmen die Leute immer.wieder an irgendwelche deutschen Normen interessieren jemanden (vorallem außerhalb Deutschlands)
Weil ich nicht der eigentliche TE bin, ich habe mich an das Thema drangehängt und komme aus Deutschland, also alles richtig.
 
Jede Ladeeinrichtung am 3,6kVA ist Meldepflichtig!
Du meinst sicherlich ab 3.6kVA, sonst müsste ja jedes Smartphone Ladegerät gemeldet werden oder 12V Autoladegerät.
Habe in der Nachbarschaft ein Großkraftwerk mit 2000MW, ist keine 5km entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Buchstabe vertippt aber immer noch 3,6 (dreikommasechs) und nicht 3.6 (dreipunktsechs)
 
Thema: Wallbox über Wohnung
Zurück
Oben