Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?
Diskutiere Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer? im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Ich hab' da mal ne frage, warum ist eigentlich eine 9V Batterie bei 9.05 Leer und bei ~9.60V voll?
Thema:
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?
Die Seite wird geladen...
-
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer? - Ähnliche Themen
-
Warum wird diese Verbindung bei einem Potentiometer gebraucht?
Warum wird diese Verbindung bei einem Potentiometer gebraucht?: Wenn die Verbindung fehlt, dann kann ich doch immer noch meine Spannung ändern da R=k*l/A. Ist der Sinn eines Potis nicht einfach das ich einen... -
Warum keine FI mit 1TE für jeden Kreis in Deutschland?
Warum keine FI mit 1TE für jeden Kreis in Deutschland?: Ich habe mich ja schon immer darüber geärgert, dass ein FI in Deutschland immer fürs ganze Haus/Stockwerk gilt. Ein LS löst ja praktisch im Leben... -
Prüfung VDE 0100-600 oder 0105 warum keine Ableitstrommessung?
Prüfung VDE 0100-600 oder 0105 warum keine Ableitstrommessung?: Warum wird bei Maschinen oder Anlagen z.B Schaltschränke für Maschinen, welche nach VDE 0100-600 oder 0105-100 oder auch 0113 geprüft werden, kein... -
Warum schalten meine E-Motoren am Pool aus?
Warum schalten meine E-Motoren am Pool aus?: Hallo Habe einen Whirlpool bekommen mit 2 Stück 1.700 W Motoren für Massage, 1 700W Motor für Umwälzung und 2 1.000W Motoren für Luftblubber.... -
Warum haben Steckdosen und Schalter immer einen Rahmen?
Warum haben Steckdosen und Schalter immer einen Rahmen?: Hallo, Ich Frage mich warum Steckdosen und Schalterprogramme immer einen Rahmen haben. Ich meine mich an ältere Steckdosen zu erinnern, die...