Waschmaschine Bosch WFR 264 S

Diskutiere Waschmaschine Bosch WFR 264 S im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, unsere Waschmaschine Bosch WFR 264S hat folgenden Fehler: Wenn man das Waschprogramm startet, stellt sie die Waschzeit im Display ein,...

1. #1 Funker Hornsby, 27.03.2005
    Funker Hornsby

Funker Hornsby

Hallo,

unsere Waschmaschine Bosch WFR 264S hat folgenden Fehler:
    Wenn man das Waschprogramm startet, stellt sie die Waschzeit im Display ein, wäscht aber weit über diese Zeit hinaus und macht auch stundenlang nichts anderes mehr als waschen (spülen und schleudern tut sie nur noch wenn man das Programm von Hand wechselt).

Wer weiß zufällig, was hier für ein Fehler vorliegt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Könnte am Timermotor liegen !
    Das ist ein Synchronmotor und treibt die Schaltwalzen des PGS (Programmschalter oder Timer) an.
    Er ist meistens außen am PGS befestigt.
    (Kann sich aber auch innerhalb der Programmwalze befinden.)

Im Heizschritt ist das Weiterschalten der Programmwalze abhängig vom Erreichen einer bestimmten Temperatur.

Das Schleudern kann vom erfolgreichen Abpumpen abhängig sein .

Empfehle Kundendienst. Örtliche Reparaturfirma (Anfahrzeiten kosten am meisten - Gelbe Seiten)
    mit Angabe Typ und evtl. Nummern auf der Maschine.

Thema:

Waschmaschine Bosch WFR 264 S

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine Bosch WFR 264 S - Ähnliche Themen

1. Cerankochfeld über Waschmaschine

Cerankochfeld über Waschmaschine: hallo zusammen, Habe eine kurze Frage. Habe heute meine neue Küche gekauft und bin da auf den Punkt gestoßen das aus platzgründen ich meine...
  2. Geeignete Lampe für´s Badezimmer

Geeignete Lampe für´s Badezimmer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer passenden Deckenlampe für ein kleines Badezimmer. Welche "IP" ist zu empfehlen? Lese oft von "IP43". ?...
  3. Welche Vorsicherungen bei FI´s

Welche Vorsicherungen bei FI´s: Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren welche (Neozed?) Vorsicherung ihr bei den folgenden FI´s installieren würdet (wenn überhaupt...
  4. Waschmaschine per ÜS-Steckdosenadapter absichern?

Waschmaschine per ÜS-Steckdosenadapter absichern?: Hallo! Ich habe vor, mir eine Waschmaschine zu kaufen, die ich allerdings nur an einem Ort aufstellen könnte, wo sie keine eigene Sicherung im...
  5. [Theorie] Warum überhaupt ein Erder im TN-C-S Netz?

[Theorie] Warum überhaupt ein Erder im TN-C-S Netz?: Ich habe nun einige Stunden mich zum Thema Erder eingelesen, aber eine Frage bleibt für mich offen: Im TN-C Netz wird im HAK ja ein PEN-Leiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden