Weiß jemand was/wofür das ist?

Diskutiere Weiß jemand was/wofür das ist? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Weiß jemand was das für eine Box ist bzw. für was diese genutzt wird? [ATTACH] [ATTACH]

1. #1 honululolas, 13.12.2019
    honululolas

honululolas

Weiß jemand was das für eine Box ist bzw. für was diese genutzt wird?
    20191213_202216.jpg 20191213_202222.jpg

2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 13.12.2019
    Pumukel

Pumukel

Eine verbastelte Schaltung die für irgendetwas Anderes als vorgesehen missbraucht wird. Auf jeden Fall arbeitet das Teil mit Funk also irgendeine Fernsteuerung.

4. karo28

karo28

Funkklingeltaster

5. bicho

bicho

Garagentoröffner Modell " Honululu " aus der Bastelkiste......eines der Prototypen, die vor 65 Jahren entwickelt wurden.
    bicho

Thema:

Weiß jemand was/wofür das ist?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand was/wofür das ist? - Ähnliche Themen

1. Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR

Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR: Guten Tag gibt es hier Leute, die sich mit dem ElektroGesetz bzw. EAR auskennen? Dabei geht es explizit um dieses Beispiel eines wohmöglichen...
  2. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe dieses Teil gerade hinter meinem Kühlschrank gefunden. Kennt das jemand und weiß was das ist? Gruß Christoph
  3. Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden

Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden: Hallo, will im Bad in einem bestehenden Wandlampengehäuse eine sog. "E14 Doppel Lampenfassung 2A/250V - YT405.1000.01 Silver-Line" anbringen,...
  4. Kennt jemand diesen Stecker?

Kennt jemand diesen Stecker?: Liebe Forengemeinde, wir haben ein Klimatronic Transform 14000 Monoblock Klimagerät. Kühlleistung ist an sich nicht schlecht, das Gerät ist aber...
  5. seltsame Kabelfarbe: weiß

seltsame Kabelfarbe: weiß: Meine Tochter ist in eine neue Mietwohnung gezogen. Ich wolle gerade den Spiegelschrank im Bad meiner Tochter gegen einen neuen austauschen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden