welchen einfach zu bedienenden Mikrowellenherd kaufen

Diskutiere welchen einfach zu bedienenden Mikrowellenherd kaufen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo suchen einen Mikrowellenherd für Dummis Digitalanzeige Zeituhr und 800 Watt max. Leistung genügt keine sonstigen Funktionen .Die...

1. #1 schick josef, 15.09.2017
    schick josef

schick josef

Hallo suchen einen Mikrowellenherd für Dummis Digitalanzeige Zeituhr und 800 Watt max. Leistung genügt keine sonstigen Funktionen .Die meisten haben noch eine Anzahlt weiter Funktionen die wir nie benötigen/benötigt haben.welchen kaufen?
    mfg sepp

2. Anzeige

3. s-p-s

s-p-s

Digitalanzeige mit Zeituhr ist schon nicht so einfach, bei sonst weniger Funktionen.

Die einfachen Geräte haben nur einen Drehschalter für die Zeit. Keine Digitalanzeige

Edit
    Bei Otto haben die einige nur mit Drehknöpfen sogar reduziert . Und 15 Euro Gutschein für neue Kunden Versandkosten frei

4. #3 Octavian1977, 18.09.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Thema:

welchen einfach zu bedienenden Mikrowellenherd kaufen

Die Seite wird geladen...

welchen einfach zu bedienenden Mikrowellenherd kaufen - Ähnliche Themen

1. 230V auf 12V Trafo - Bestimmt einfache Frage

230V auf 12V Trafo - Bestimmt einfache Frage: Hey liebe Community, Ich bin leider was Elektrik anbelangt komplett planlos und habe nun eine Frage die mir hier wahrscheinlich sogar das ein...
  2. Lötauge kaputt. Kann ich das einfach Brücken?

Lötauge kaputt. Kann ich das einfach Brücken?: Hallo, ich habe einen kaputten Trockner geschenkt bekommen. Dieser War tot und laut Internet muss man einfach nur paar kleine Bauteile...
  3. Hausbau, jetzt schon Materialien kaufen?

Hausbau, jetzt schon Materialien kaufen?: Hallo, ich habe letzte Woche angefangen in einer großen "Haustechnikfirma" zu arbeiten. Ich bin grade dabei das Lager aufzuräumen und auf...
  4. Einfache Frage zu L und N

Einfache Frage zu L und N: Hallo Wenn ich in der Steckdose nur die N Leitung anfase durfte mir nichts passieren sehe ich das richtig. Nur die L Leitung versetzt mir dagegen...
  5. einfach Lichtschalter in Doppelschalter umbauen

einfach Lichtschalter in Doppelschalter umbauen: Hallo, ich möchte gerne einen Lichtschalter (siehe alt.pdf) umbauen. Mit diesem Schalter wird einmal das Licht eingeschaltet und zusätzlich geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden