Welches Jung programm ist das ?

Diskutiere Welches Jung programm ist das ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte einen Dimmer durch einen Ausschalter ersetzen, finde aber anhand der Teilenummer einer Wippe (0590 0318) irgendwie kein...
E

elaegdriggr

Beiträge
2
Hallo,
ich möchte einen Dimmer durch einen Ausschalter ersetzen, finde aber anhand der Teilenummer einer Wippe (0590 0318) irgendwie kein passendes
Teil mehr. Mit der Nummer lande ich bei CD590, das hat aber den schmalen Rahmen um die Wippe nicht. Ich steh auf dem Schlauch.
Danke schon mal fürs Drüberschauen.
Notfalls mach ich halt alles neu.

1707839308700.png
 
Ja das ist das st 550 aber du musst fast alles neu machen bis auf die Steckdose denn die Passt heute noch , in den 4 fach rahmen rein . und den Dimmer der passt auch noch rein .!! aber bitte in weiss bestellen okay
 
Mit der Nummer lande ich bei CD590, das hat aber den schmalen Rahmen um die Wippe nicht. Ich steh auf dem Schlauch.
Die vorhandene Wippe mit dem Rahmen könnte sogar auch einen aktuellen Wechselschalter passen. Notfalls einfach mal bei Jung nachfragen. Originalteile gibt es für die alte Serie nicht mehr, die CD500 war aber der Nachfolger. Vieleicht passt die aktuelle Wippe von der CD500 sogar noch in den Rahmen.
 
wieso war ist es immer noch !!
 
Die neuen Steckdosen passen doch nicht mehr auf die alten Einsätze, die Schraube in der Mitte ist definitiv anders.

Falls du noch Wippen in St550 in beige brauchst, ich habe noch gebrauchte, schöne wippen da, gegen Versandkosten abzugeben.

Die werde ich wohl nirgendwo mehr einbauen....
 
Thema: Welches Jung programm ist das ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
903
Octavian1977
O
S
Antworten
22
Aufrufe
1.759
Schlange1970
S
D
Antworten
5
Aufrufe
861
Doggie
D
D
Antworten
2
Aufrufe
609
Octavian1977
O
Zurück
Oben