Jung 1180-1 mit Shelly Plus 1PM

Diskutiere Jung 1180-1 mit Shelly Plus 1PM im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Ich habe einige Automatikschalter von Jung 1180-1. Ich habe zusätzlich Shellys angeschlossen. Ich kann dann dauerlicht einschalten wenn...
D

Doggie

Beiträge
3
Hallo.

Ich habe einige Automatikschalter von Jung 1180-1. Ich habe zusätzlich Shellys angeschlossen. Ich kann dann dauerlicht einschalten wenn ich es brauche. Ich habe das Problem, dass die Bewegunsmelder plötzlich auslösen obwohl keine Bewegung da ist.

Kann das von dem Shelly kommen? Richtig angeschlossen habe ich den Shelly.

Gibt es irgendeine Lösung dafür?

Gruß,
Doggie
 
und wie hast Du das verdrahtet?
Zeichnung!
 
Hallo.

Ich habe beim Shelly den blauen Draht in N. Dann nehme ich den Lampendraht und stecke ihn zusätzlich in den Shelly. Dann bracht der Shelly noch L. Falsch machen kann man da eigentlich nix.

Der Shelly läuft ja auch und der Melder auch.
 
und der blaue Draht ist auch ein N?
 
nebenbei mag es nicht jeder Melder wenn man diesem Rückwärts Spannung auf den Ausgang schaltet.
 
Die Melder schalten ja wirklich nur ab und zu. Ich kann das nicht nachstellen. Klar der blaue Draht ist N.

Gruß
 
Thema: Jung 1180-1 mit Shelly Plus 1PM

Ähnliche Themen

Zurück
Oben