Werner|1 die zweite*gong

Diskutiere Werner|1 die zweite*gong im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Was ein schrott....und das bei 25k beträgen...aber es gibt solche sosammler und dann wird geschossen :"Würde ICH NIEMALS ".. und? Was hilft mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exit15

Beiträge
86
Was ein schrott....und das bei 25k beträgen...aber es gibt solche sosammler und dann wird geschossen :"Würde ICH NIEMALS "..
und?
Was hilft mir das jetzt? Ja will Optik und war auf der suche nach guten beispielen die ich zum glück von einigen habe und benutzen werde ;)


Ahcja....Schrift & Form bzw Schrift liegt am Job und meisten müssen die dann leider schnell :(

Yedi Meister Wern1 hab ich hier genug sachen gelesen wo sich auch ( meiner meinung ) experten den kopf schütteln aber das ist was völlig anderesn.
Ich habe ein bisschen Inspiration beim Kabelbauu geufnden und für den Rest suche ich mir noch was;)

Ich geb dem Thread 10 oder 15 minuten ist er zu...

Entwede kommen kommentare das es absolut die stimmung kippt, unnötig ist, unsachlich , abgeschiffen, man wird beleiedigt usw....

Gebe ich ne Kiste Bier meiner Wahl und halben Monatslohn drauf ;)
 
Was willst du nun mit diesen größtenteils unvollständigen Sätzen sagen?
Zusammenhang ist vollkommen unklar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werner|1 die zweite*gong
Zurück
Oben