Wie heißt diese Beleuchtung ?

Diskutiere Wie heißt diese Beleuchtung ? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe mir eine Lampe gebaut aber ich weiß nicht genau wie sowas heißt ? Ich sage dazu Deckensegel aber bin mir nicht...

1. #1 electrican, 29.10.2011
    electrican

electrican

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Lampe gebaut aber ich weiß nicht genau wie sowas heißt ?

Ich sage dazu Deckensegel aber bin mir nicht sicher ob das stimmt.

Vielleicht Lichtsegel ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie heißt diese Beleuchtung ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zelmani, 29.10.2011
    Zelmani

Zelmani

Schönes Stück, soweit man das anhand der leider qualitativ nicht ganz so tollen Fotos beurteilen kann...

4. #3 Octavian1977, 30.10.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Deckenheizung mit Funktionskontrollicht?

Hätt da ja mal lieber auf LED gesetzt.

5. #4 Hausnick, 30.10.2011
    Hausnick

Hausnick

Ich kann Zelmani nur zustimmen. Du hast da ein schönes Stück gebaut. Du kannst es allgemein als Deckenleuchte bezeichnen oder je nach Art der verwendeten Leuchtmittel auch als Halogenlampe. Aber wenn Du sie selbst gebaut hast, warum mußt Du Dir einen Namen dafür ausdenken? Freu Dich doch einfach über die gelungene Dekoration. :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heißt diese Beleuchtung ?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt diese Beleuchtung ? - Ähnliche Themen

1. Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung

Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung: Schönen Guten Tag, Da ich absolut nicht sicher bin, versuche ich es einfach mal hier im Forum. Ich habe eine Bier-Zapfsäule aus Irland welche...
  2. Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht

Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Internetrecherche nach den richtigen Beleuchtungen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich ziehe...
  3. LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung

LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung: Guten Tag an alle hier, ich habe eine herkömmliche Deckenleuchte in meinem Schlafzimmer. Als vor kurzem die Birne den Geist aufgegeben hatte, war...
  4. Beleuchtung an Garagentorantrieb

Beleuchtung an Garagentorantrieb: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich unter meinem Einfamilienhaus eine Tiefgarage für einen einzelnen PKW mit einem elektrisch...
  5. Länge von Erdkabel für Beleuchtung

Länge von Erdkabel für Beleuchtung: Hallo zusammen, von meinem Haus geht ein 3x1,5mm Erdkabel zu meiner Garage. Da ist ein kleiner Abzweigkasten. Daran angeschlossen sind zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden