Wie heißt diese Beleuchtung ?

Diskutiere Wie heißt diese Beleuchtung ? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe mir eine Lampe gebaut aber ich weiß nicht genau wie sowas heißt ? Ich sage dazu Deckensegel aber bin mir nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Stück, soweit man das anhand der leider qualitativ nicht ganz so tollen Fotos beurteilen kann...
 
Deckenheizung mit Funktionskontrollicht?

Hätt da ja mal lieber auf LED gesetzt.
 
Ich kann Zelmani nur zustimmen. Du hast da ein schönes Stück gebaut. Du kannst es allgemein als Deckenleuchte bezeichnen oder je nach Art der verwendeten Leuchtmittel auch als Halogenlampe. Aber wenn Du sie selbst gebaut hast, warum mußt Du Dir einen Namen dafür ausdenken? Freu Dich doch einfach über die gelungene Dekoration. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie heißt diese Beleuchtung ?
Zurück
Oben