Wie heißt dieser 3 Pin-Stecker?

Diskutiere Wie heißt dieser 3 Pin-Stecker? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Namen des Steckers, weil ich eine Verlängerung hierfür brauche. Ich hoffe, die Fotos sind...

1. cywis

cywis

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Namen des Steckers, weil ich eine Verlängerung hierfür brauche.

Ich hoffe, die Fotos sind aussagekräftig.

Der weiße Stecker an der Batterie ist ca. 5 mm breit.

Danke ium Voraus! :)

2. Anzeige

3. cywis

cywis

Ist es JST SH 3 Pin?

4. #3 kmartin531, 26.07.2017
    kmartin531

kmartin531

ich würde mal beim PC-Spezialisten nachhaken...

5. #4 DerPeterDietrich1, 07.09.2017
    DerPeterDietrich1

DerPeterDietrich1

Hi,

das könnte ein PWM 3 Pin Anschluss sein. Umgangssprachlich auch FAN-Anschluss genannt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heißt dieser 3 Pin-Stecker?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieser 3 Pin-Stecker? - Ähnliche Themen

1. Altbau Herdanschluss 3 Adern - Denkanstoß benötigt

Altbau Herdanschluss 3 Adern - Denkanstoß benötigt: Guten Abend, ich bin gelernter Elektriker jedoch für Neubau und habe sehr selten mit Altbau zu tun. Jedoch hat mich jemand im Bekanntenkreis...
  2. Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet

Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet: Hallo! aus Mangel an Steckdosen wollte ich eine alte, einfache Steckdose gegen eine 3-fach Steckdose austauschen. Beim Öffnen der alten Steckdose...
  3. 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen...
  4. DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern

DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern: Hiho, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich war neulich wieder dran mit dem üblichen Rundgang in der Firma... Ich habe oft Kl.1...
  5. HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt

HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt: Hallo, habe ein altes HT311 gegen ein HTA 811-0 getauscht, nun fehlt mir die Klemme 3 am neuen HTA 811 diese wird eigentlich benötigt um das alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden