Wie wird eine Technische Dokumentation geschrieben???

Diskutiere Wie wird eine Technische Dokumentation geschrieben??? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Was ist das Besondere an einer Technischen dokumentation. Habe folgendes Prob. Ich soll 3 verschiedene praktische bsp für die anwendung des pes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dolly_Rocker

Beiträge
13
Beruf
Elektroniker für Betriebstechnik
Was ist das Besondere an einer Technischen dokumentation.
Habe folgendes Prob.
Ich soll 3 verschiedene praktische bsp für die anwendung des pes in einer technischen dokumentation vorstellen.
Danke
 
pes ??

Hallo,

was darf man unter

"für die anwendung des pes in einer technischen dokumentation "

verstehen ?


Gruß,
Gretel
 
Re: pes ??

Gretel schrieb:
Hallo,

was darf man unter

"für die anwendung des pes in einer technischen dokumentation "

verstehen ?


Gruß,
Gretel

Hallo Gretel,

das Ganze steht im Zusammenhang mit 8 Fragen, die er bereits in diesem Thread vom 24.11. gefragt hat:

http://elektrikforum.de/ftopic6264.html

Jetzt bröselt er irgendwie das Ganze im Forum in Einzelfragen sprich Einzel-Threads auf :roll:
Die hier gestellte Frage ist Frage 5 aus dem Thread vom 24.11.

@Dolly_Rocker: Was für eine Frage 'Wie wird eine Technische Dokumentation geschrieben und was ist das Besondere daran ???' !

Das liegt doch aufgrund der Anforderung auf der Hand:
die technischen Zusammenhänge in eigenen Worten gut verständlich erklärt, mit etlichen 'sprechenden Bildern' dazu und systematisch in die richtigen Zusammenhang-Abfolgen gegliedert....
Und nicht zu vergessen die Quellenangaben, aus denen man zitiert bzw. Statements abgibt.
Das ist ja wohl nicht schwer ...... :roll: :roll:

Gruß

Micha
 
Ok danke So mache ich es.
Bin Fertig mit dem ganzen Zeug. Endlich!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie wird eine Technische Dokumentation geschrieben???
Zurück
Oben