Wird ein Trafo oder änliches benötigt?

Diskutiere Wird ein Trafo oder änliches benötigt? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, Ich habe ein (Ideal Elektro - Irvin 3 LED-C) es steh zwar das es auf 230V -50hz Läuft. Ich wollte mal sicher gehen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnuppi84

Guest
Hallo Leute,

Ich habe ein (Ideal Elektro - Irvin 3 LED-C)
es steh zwar das es auf 230V -50hz Läuft.

Ich wollte mal sicher gehen und nachfragen ob ich für dieses Produkt noch ein Treiber oder so dafür benötige?

Ich hab leider noch nie LEDs verbaut, weil bei Halogen wusste ich das man ein Transformator braucht, deswegen frage ich vorsichts halber noch mal nach...

Vielen Dank für euere hilfe im Vorraus!
 
Öhm, ich hab grad Tante Google bemüht und die kann mit der Beschreibung auch nix anfangen. Gib doch mal ein paar mehr Infos zum Leuchtmittel raus.
Na ja, wenn 230V~/50Hz drauf steht, dann wird 's wohl auch so sein. Treiber oder Trafos braucht man dann nicht.
Aber bevor was schief geht, verrat uns, was für Dinger das sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wird ein Trafo oder änliches benötigt?
Zurück
Oben