zigarettenanzünder-geräte an 230 V Steckdose

Diskutiere zigarettenanzünder-geräte an 230 V Steckdose im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo kann mir vl hier jemand helfen? :? habe eine kühlbox die normal fürs auto ist, die will ich jetzt in meiner wohnung an ner normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manuxxl

Guest
hallo

kann mir vl hier jemand helfen? :?
habe eine kühlbox die normal fürs auto ist, die will ich jetzt in meiner wohnung an ner normalen steckdose benutzen. die box läuft auf 12V mit 4,6A laut anleitung.ich habe zwar noch alte netzteile die auf 12 V umwandeln, aber die laufen alle nur mit 500mA...
und da ich mich da auch nicht so wirklich gut auskenne ,nur die grundkenntnisse aus 6 jahren phsik hab, wollt ich euch experten mal fragen was es da für eine gute und billige lösung gibt.

(die box ist normal auch über einen 2. eingang an die 230V steckdose ansteckbar, jedoch ist dass interne netzteil kaputt...)

danke:)
 
Hallo,

willkommen im Forum.......

das mit den 500 ma Netzteil funktioniert nicht.
Du brauchst ein Gerät mit mindestens 5000 ma , also 5 A....besser mehr........
Die Ausgangsspannung sollte einigermaßen stabil sein,
und zwischen 12 und 14 V liegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zigarettenanzünder-geräte an 230 V Steckdose
Zurück
Oben