Zuleitung, Antenne, Telefon und Abwasser im selben Schacht
Diskutiere Zuleitung, Antenne, Telefon und Abwasser im selben Schacht im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich bin immer noch bei der Planung einer Neuinstallation in einem Altbau und bin mir noch nicht ganz sicher, wie die Zuleitungen in die...
Thema:
Zuleitung, Antenne, Telefon und Abwasser im selben Schacht
Die Seite wird geladen...
-
Zuleitung, Antenne, Telefon und Abwasser im selben Schacht - Ähnliche Themen
-
Zusätzlicher UV mit vorhandener ungenutzter Zuleitung
Zusätzlicher UV mit vorhandener ungenutzter Zuleitung: Hallo zusammen, vorab bitte ich um Nachsicht, wenn ich nicht die fachlich korrekten Begriffe verwende. Ich habe zwar eine elektrotechnische... -
Zuleitung zu heizhaus
Zuleitung zu heizhaus: Hallo hab eine hütte da kommt eine hackschnitzelheizung rein. Angeschlossen wird nur die heizung mit 16A 380v und vll mal ein hochdruckreiniger... -
Eine Zuleitung für zwei UVs?
Eine Zuleitung für zwei UVs?: Moin, da eventuell eh die 4x16mm² Zuleitungen zu meinen UVs im OG und DG gegen 5x16mm² ausgetauscht werden, kam der Gedanke vielleicht nur eine... -
4 adrige Zuleitung zu UV erlaubt?
4 adrige Zuleitung zu UV erlaubt?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Erneuerung meiner Elektro-Anlage: Ich habe in meinem Haus noch eine Einliegerwohnung, welche erneuert... -
Wallbox 11kW, Zuleitung welcher Querschnitt
Wallbox 11kW, Zuleitung welcher Querschnitt: ♂️ Ich plane auch in die E-Mobilität einzusteigen. Dafür braucht's natürlich auch einen Ladepunkt in der Garage. Prinzipiell bin ich dort schon...