Zwischenprüfung Problem

Diskutiere Zwischenprüfung Problem im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Leute, ich habe im Juli Zwischenprüfung. Ich wollte mir heute eine alte Zwischenprüfung anschauen, bloß das Problem an der ganzen Sache ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frichris90

Beiträge
106
Hi Leute,

ich habe im Juli Zwischenprüfung. Ich wollte mir heute eine alte Zwischenprüfung anschauen, bloß das Problem an der ganzen Sache ist, dass es zu unserem Beruf keine Zwischenprüfung gibt(zumindest habe ich keine gefunden).
Ich bin Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik.
Kann mir vielleicht jemand Tipps zur praktischen bzw. zur theoretischen Prüfung geben.

Was kann dran kommen? Habt ihr vielleicht alte Prüfungen für mich, weil ich habe keine Lust die Prüfung in den Sand zu setzen.


Danke schon im Voraus

Frichris90
 
Ja, Elektroniker für den IT-Bereich oder Fernmeldeelektroniker.
 
Sorry, ich habe doch nichts hier. Eine Reihe von Projektdokus, aber dafür ist es ja zu früh.
Gruß
Akki
 
Hallo,

du hast doch "nur" ne Zwischenprüfung, die also net gewertet wird. Also auch wenns nicht klappt ist alles noch gut. Trotzdem sieht ein gutes Ergebnis immer besser aus, da stimme ich dir zu.

Ich kann mal für dich bei unseren ITs nachfragen.

MfG

Marcel
 
Matze001 schrieb:
Hallo,

du hast doch "nur" ne Zwischenprüfung, die also net gewertet wird. Also auch wenns nicht klappt ist alles noch gut. Trotzdem sieht ein gutes Ergebnis immer besser aus, da stimme ich dir zu.

Ich kann mal für dich bei unseren ITs nachfragen.

MfG

Marcel


Was heisst hier nicht gewertet wird??? Also bei unseren Lehrlingen (Elektroniker für Betriebstechnik) zählt die Zwischenprüfung 40% zum Gesamtergebnis der Gesellenprüfung.
 
Es geht um die ITs ...

deine Azubis haben wie ich auch die Abschlussprüfung Teil 1 die mit 40% gewichtet wird... das sind zwei paar Socken.

MfG

Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zwischenprüfung Problem

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
11.440
Aldischuh
A
B
Antworten
4
Aufrufe
1.782
AC DC Master
A
W
Antworten
4
Aufrufe
14.847
stang2k
S
Zurück
Oben