Leuchtstofflampen-Starter

Diskutiere Leuchtstofflampen-Starter im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich habe eine Frage zu Leuchtstofflampen-Startern. Es gibt Starter auf den Single 230V oder Serie 230V steht. Beide funktionieren übrigens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Janni

Beiträge
31
Hi, ich habe eine Frage zu Leuchtstofflampen-Startern. Es gibt Starter auf den Single 230V oder Serie 230V steht. Beide funktionieren übrigens auch bei der Duoschaltung. Und dann gibt es noch Starter auf den Serie 115V zu lesen ist, diese sind ausschließlich für die Tandemschaltung.
Worin besteht aber der Unterschied zwischen den Beiden zuerst genannten?

Danke schon mal im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leuchtstofflampen-Starter
Zurück
Oben