Leuchtstofflampen-Starter
Diskutiere Leuchtstofflampen-Starter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich habe eine Frage zu Leuchtstofflampen-Startern. Es gibt Starter auf den Single 230V oder Serie 230V steht. Beide funktionieren übrigens...
Thema:
Leuchtstofflampen-Starter
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtstofflampen-Starter - Ähnliche Themen
-
Leuchtstofflampen Starter Fassung
Leuchtstofflampen Starter Fassung: Hi, habe mal ne Frage wo bekomme ich die Fassungen für die Starter her und wie ist ihre bezeichnung? -
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung... -
Kontrollschalter für Leuchtstofflampen
Kontrollschalter für Leuchtstofflampen: Moin. Ich habe bei mir im Haus ein Gira Kontrollschalter, der auf dem Dachboden 2 konventionelle Leuchtstofflampen schaltet. Ich habe das Problem,... -
Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel
Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel: Hallo! Ich war gestern dabei und wollte bei mir im Office sämtliche defekte Kompakt-Leuchtstofflampen tauschen und bin fast wahnsinnig... -
Kondensator für Leuchtstofflampenschaltung(Duo)
Kondensator für Leuchtstofflampenschaltung(Duo): hallo, habe im Keller ein Leuchtstofflampeneinsatz bestehend aus 2 Drosseln(Vorschaltgerät) 2Startern und 1 Kondensator entdeckt. Nun meine...