Leuchtstofflampen-Starter

Diskutiere Leuchtstofflampen-Starter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich habe eine Frage zu Leuchtstofflampen-Startern. Es gibt Starter auf den Single 230V oder Serie 230V steht. Beide funktionieren übrigens...

  1. Janni

    Janni

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe eine Frage zu Leuchtstofflampen-Startern. Es gibt Starter auf den Single 230V oder Serie 230V steht. Beide funktionieren übrigens auch bei der Duoschaltung. Und dann gibt es noch Starter auf den Serie 115V zu lesen ist, diese sind ausschließlich für die Tandemschaltung.
    Worin besteht aber der Unterschied zwischen den Beiden zuerst genannten?

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. #2 Heimwerker, 18.10.2005
    Heimwerker

    Heimwerker

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Leuchtstofflampen-Starter

Die Seite wird geladen...

Leuchtstofflampen-Starter - Ähnliche Themen

  1. Leuchtstofflampen Starter Fassung

    Leuchtstofflampen Starter Fassung: Hi, habe mal ne Frage wo bekomme ich die Fassungen für die Starter her und wie ist ihre bezeichnung?
  2. LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen

    LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung...
  3. Kontrollschalter für Leuchtstofflampen

    Kontrollschalter für Leuchtstofflampen: Moin. Ich habe bei mir im Haus ein Gira Kontrollschalter, der auf dem Dachboden 2 konventionelle Leuchtstofflampen schaltet. Ich habe das Problem,...
  4. Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel

    Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel: Hallo! Ich war gestern dabei und wollte bei mir im Office sämtliche defekte Kompakt-Leuchtstofflampen tauschen und bin fast wahnsinnig...
  5. Kondensator für Leuchtstofflampenschaltung(Duo)

    Kondensator für Leuchtstofflampenschaltung(Duo): hallo, habe im Keller ein Leuchtstofflampeneinsatz bestehend aus 2 Drosseln(Vorschaltgerät) 2Startern und 1 Kondensator entdeckt. Nun meine...