Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum
DatenschutzerklŠrungDatenschutzerklaerung

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Drehschalter: Alte Scherenlampe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Licht & Beleuchtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner_1
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 9124
Wohnort: 324xx

BeitragVerfasst am: 13.01.2018 18:22    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hatte nur PopUps mit auszufüllenden Fenstern, Microsoft informieren usw.
_________________
Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


Elektro-Blitz
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 304
Wohnort: qlb mit brockenblick

BeitragVerfasst am: 14.01.2018 16:15    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo, Leute und sorry
ich hatte es mit den Bildern trotz Studium der
Anleitung hier mit der Forensofware nicht hinbekommen.
Das kann aber auch an meinem alten System und "Opera"
als Browser liegen.
Auch hatten da die Bilder noch je etwas über 2MB.
Ich versuchs noch mal.
Bei mir klappt es mit dr Anzeige.

Bis denne ----------
_________________
Mit Grußen aus dem Harz
-----------friwi--------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elektro-Blitz
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 304
Wohnort: qlb mit brockenblick

BeitragVerfasst am: 14.01.2018 18:25    Titel: Antworten mit Zitat
So, ich bin es nochmal
Nachdem ich nun die Sonntags-Nachmittags-Kaffee-Gäste
hinaus komplimentiert habe,
hier der erneute Versuch mit den bildern.
Hoffentlich ---braucht keiner mehr zu "meckern",-
bnesser kann ich es nicht..--
Twisted Evil

[img]https://s13.postimg.org/bnosukxf7/DSCF0376.jpg[/img]

[img]https://s13.postimg.org/e50k1i9ib/DSCF0380.jpg[/img]
_________________
Mit Grußen aus dem Harz
-----------friwi--------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andronikus7
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.01.2018 15:15    Titel: Antworten mit Zitat
Super. Ganz herzlichen Dank. Das hilft mir sehr weiter. Anhand der Bilder erklärt sich jetzt auch, weshalb es mir nicht gelingen konnte, da eine Schraube hinein zu drehen. Mit den präzisen Angaben ist es jetzt ja ganz realistisch, dass ich mir ein Provisorium selbst zurecht feile. Vermutlich wird es ein paar Tage dauern, bis ich mir passendes Material besorgt und es bearbeitet habe. Das Ergebnis werde ich hier aber auf alle Fälle präsentieren.

Besten Dank nochmals für jede Hilfe und viele Grüße
Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andronikus7
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.03.2018 18:14    Titel: Antworten mit Zitat
So Freunde, was lange währt, wird endlich gut. Heute habe ich mir die Zeit genommen und aus einem Nagel mit 3mm Durchmesser ein Provisorium gefeilt.

[img]https://s14.postimg.org/m6e0891jh/20180313_170541.jpg[/img]

Das war nicht sehr schwierig und funktioniert auf jeden Fall mal, bis mir auf vielleicht irgendwann ein richtiger passender Schalter-Knopf über den Weg läuft. Nochmals besten Dank für alle guten Hinweise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BusterXXL
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2017
Beiträge: 45
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.03.2018 21:14    Titel: Antworten mit Zitat
"Selbst ist der Mann!" Cool Gratulation! Cool
_________________
"Man lernt nie aus!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Licht & Beleuchtung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk