Elektro Fussbodenheizung Schlüter LS20

Diskutiere Elektro Fussbodenheizung Schlüter LS20 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen Für ein Steuergerät der Elektro Fussbodenheizung. Ein Schlüter LS20. Da ist ein kleiner Elektromotor...
Das haben die Elektrofachbetriebe die auch Nachtspeicher machen am Lager.
Im Internet wirst du wohl nur defekte Teile finden.
 
Ganz sicher wirst du im Internet auch neue Teile finden.
Aber wichtiger als die gezeigte Ansicht, wäre eine Ansicht des Motors mit den Daten und Typ.
 
Bei Tante Google wird der LS20 noch aufgeführt.
 
Hallo
Vielen Dank für eure Tips.
Im Internet bei Google findet man die Teile.
Sobald man auf die Seite geht wird man sehen das die LS 20 nicht lieferbar sind.
Bei Anruf des Shops wurde mir gesagt das sie die Teile instand setzen. Aber nur AnkaufTeile. Ich dachte oh wie gut. Dann reparieren sie mir mein LS 20. Dann kommt die Antwort. Ja das reparieren wir aber wir müssen es dann auf unserer Webseite anbieten da eine Reperatur eine Dienstleistung ist die ein Online Shop nicht machen darf. Da die Teile gefragt sind würde kaum eine Chance bestehen das ich mein LS20 dann bekommen würde. ....super Aussage.
Nun bin ich soweit das ich die Bronze Lager des Motors neu gefertigt habe. Eingepresst und siehe da der Motor läuft Geräuschlos.
Ein Foto mit Der Aufschrift hänge ich aber an.da ich die Suche nicht einstelle
https://s9.postimg.cc/9ypcxr37v/20180516_204032.jpg
 
Thema: Elektro Fussbodenheizung Schlüter LS20
Zurück
Oben