1Kx Tv Kabel Hauszuleitung verlängern?

Diskutiere 1Kx Tv Kabel Hauszuleitung verlängern? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich brauch auch mal wieder eure Hilfe. Es geht um ein schwarzes 1Kx Kabel wahrscheinlich fürn Fernseh das ins Haus rein kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yoyo

Beiträge
99
Hallo Leute,

ich brauch auch mal wieder eure Hilfe.

Es geht um ein schwarzes 1Kx Kabel wahrscheinlich fürn Fernseh das ins Haus rein kommt, aber jetzt nur noch ungefähr 30Cm lang ist. :?

Was brauch man um so ein Kabel verlängern zu können und was kostet das Teil selbst? Was kostet ungefähr der Meter von so einem Kabel?

Danke im Vorraus.


Gruß
Yoyo
 
Da musst du deinen Kabelnetzbetreiber fragen.
Der muss einen Übergabepunkt setzen und warscheinlich auch noch das Kabel freischalten.
So einfach verlängern geht da nicht Unitymedia und Konsorten wollen da auch einen monatlichen Beitrag kassieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 1Kx Tv Kabel Hauszuleitung verlängern?
Zurück
Oben