Telefonkabel und 1kx Erdkabel verlängern

Diskutiere Telefonkabel und 1kx Erdkabel verlängern im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Im Erdreich ist KES-Technik üblich ... Es war eigentlich bereits alles geschrieben, aber noch nicht von jedem. ;)

1. Dipol

Dipol

Es war eigentlich bereits alles geschrieben, aber noch nicht von jedem. ;)

patois gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Telefonkabel und 1kx Erdkabel verlängern

Die Seite wird geladen...

Telefonkabel und 1kx Erdkabel verlängern - Ähnliche Themen

1. Vorbereitung Erdkabel für Verbraucher

Vorbereitung Erdkabel für Verbraucher: Moin zusammen, ich habe mal ein paar Fragen bei denen ihr mir bestimmt einen richtigen Rat geben könnt. Vorweg, mir geht es hier nur um eine...
  2. Querschnittsauswahl beim Erdkabel

Querschnittsauswahl beim Erdkabel: Hallo ich habe zu einer Außenleuchte eine Leitung NYY-J 5x2,5mm² gezogen. Nun möchte ich eine 2. Leuchte setzen und wollte dann ein...
  3. Abstand von Erdkabel

Abstand von Erdkabel: Hallo zusammen, ich habe mal gelesen, dass Erkabel zueinander einen Abstand von 30cm haben müssen. Ist das so korrekt oder gilt das nur bei...
  4. Erdkabel in Gebäude verlegen

Erdkabel in Gebäude verlegen: NYY sind ja preislich fast gleich wie NYM. Daher die Frage: Wenn ein NYY von aussen ins Gebäude kommt, wuerde man vorher auf NYM wechseln, um...
  5. Länge von Erdkabel für Beleuchtung

Länge von Erdkabel für Beleuchtung: Hallo zusammen, von meinem Haus geht ein 3x1,5mm Erdkabel zu meiner Garage. Da ist ein kleiner Abzweigkasten. Daran angeschlossen sind zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden