2 Dimmer für eine Lampe
Diskutiere 2 Dimmer für eine Lampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich möchte eine Deckenlampe über zwei Schaltstellen bedienen. Bei zwei Wechselschaltern ist mir das Prinzip klar. Was ich aber...
Thema:
2 Dimmer für eine Lampe
Die Seite wird geladen...
-
2 Dimmer für eine Lampe - Ähnliche Themen
-
Jung Drehdimmer für LED 1731dd - keine Regelung
Jung Drehdimmer für LED 1731dd - keine Regelung: Hallo zusammen, der neue Drehdimmer läßt sich nicht ausschalten und dimmen tut er gar nicht. Laut Anleitung muss nur Phase und die Zuleitung zur... -
Drehdimmer für einen der drei parallelen Schalter
Drehdimmer für einen der drei parallelen Schalter: Hallo zusammen, ich habe im Flur drei Lichtschalter für eine LED-Lampe. Ich möchte jetzt eins von diesen Schalter durch den Drehdimmer ersetzen.... -
Frage zum Einbau von einem Dimmer für LED
Frage zum Einbau von einem Dimmer für LED: Moin moin in die Runde, ich habe eine kurze Frage zum Einbau von einem Dimmer für meine LED Küchenbeleuchtung. Ich habe einen vierer Rahmen mit... -
Fernbedienung für einen Dimmer
Fernbedienung für einen Dimmer: Hallo, jetzt habe ich mal ein Frage und zwar habe ich bei mir den BJE-Dimmer 6526U eingebaut, ein LED-Dimmer mit Nebenstelleneingang. Also ich... -
Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt
Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Funk/Bluetooth/App Dimmer zum Einbau in die Lampe selber, wer kann mir eine Empfehlung aussprechen ?...