2 Leuchtsoffröhren mit einem Schalter
Diskutiere 2 Leuchtsoffröhren mit einem Schalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte gern zwei Leuchtstoffröhren mit einem Schalter bedienen. Ich bin nicht ganz sicher wie das funktioniert. Kann mir jemand helfen?
Thema:
2 Leuchtsoffröhren mit einem Schalter
Die Seite wird geladen...
-
2 Leuchtsoffröhren mit einem Schalter - Ähnliche Themen
-
Vorschläge zu einem 12V LED-Streifen
Vorschläge zu einem 12V LED-Streifen: Moin Moin liebe Community, schon länger bin ich auf der Suche nach einem LED-Streifen, den man im Auto verbauen kann, sprich den man an 12V... -
Alternative zu einem Mikroschalter/Rollentaster für einen gesicherten Stromkreislauf
Alternative zu einem Mikroschalter/Rollentaster für einen gesicherten Stromkreislauf: Guten Tag zusammen, ich entschuldige mich schon im Voraus für meine fehlenden Strom/Elektriker Kenntnisse. Da ich selber bei dem oben genannten... -
Elektromotor 24v mit einem 12v solarpanel
Elektromotor 24v mit einem 12v solarpanel: hallo zusammen Ich hatte jahrelang eine solaranlage die eine 12v batterie auflädt und musste nun wegen einem neuen elektromotor eine 2te 12v... -
zwei Leuchten mit einem Schalter unabhängig schalten
zwei Leuchten mit einem Schalter unabhängig schalten: Guten Morgen zusammen, trotz Google finde ich keine Lösung für mein Problem; wobei es sicherlich eine Lösung gibt; das Problem sitzt eher vor dem... -
Muss Gummischlauchleitung im Freien in einem Rohr verlegt werden
Muss Gummischlauchleitung im Freien in einem Rohr verlegt werden: Müssen etwa 10m Gummischlauchleitung 3x2,5 qmm H07RN-F3G2.5 im Freien in einem Rohr verlegt werden? Das Kabel liegt auf einem normal nicht...