2 Leuchtsoffröhren mit einem Schalter
Diskutiere 2 Leuchtsoffröhren mit einem Schalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte gern zwei Leuchtstoffröhren mit einem Schalter bedienen. Ich bin nicht ganz sicher wie das funktioniert. Kann mir jemand helfen?
Thema:
2 Leuchtsoffröhren mit einem Schalter
Die Seite wird geladen...
-
2 Leuchtsoffröhren mit einem Schalter - Ähnliche Themen
-
Bedenken bzgl. Leitungslänge bei einem 5x2,5² Kabel mit 25m Länge
Bedenken bzgl. Leitungslänge bei einem 5x2,5² Kabel mit 25m Länge: Hi Leute, also ich möchte vorerst mal gleich sagen, dass ich sowohl per Google als auch in der Forensuche einiges zu meiner Frage finden konnte -... -
Selbsthaltung lösen mit einem weiteren Signal
Selbsthaltung lösen mit einem weiteren Signal: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: wir haben eine Absauganlage welche nach einer gewissen Zeit abschalten soll sobald eine andere... -
Zwei Gruppen in einem Rohr
Zwei Gruppen in einem Rohr: Hallo zusammen, betrifft ein Zweifamileinhaus ±1960 wo zwischendurch mal was an die Elektrik geändert wurde. Ein ziemliches durch einander von... -
LED strips und Deckenleuchte an einem Dimmer
LED strips und Deckenleuchte an einem Dimmer: [ATTACH]Wir haben im Wohnzimmer ca 20m LED strips die von diesem Netzteil/Dimmer mit Strom versorgt werden. Gesteuert wird es mit einem Taster der... -
Kann eine 30 Jahre alte Gasheizung mit einem Gasboiler ...
Kann eine 30 Jahre alte Gasheizung mit einem Gasboiler ...: ... für einen hohen Stromverbrauch verantwortlich sein? Moin, erst einmal möchte ich alle Mitglieder der Community herzlich Grüßen, denn ich bin...