2 Steckdosen an einem 5x1,5 Kabel
Diskutiere 2 Steckdosen an einem 5x1,5 Kabel im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bei mir im Keller befinden sich 2 Steckdosen welche beide getrennt anschlossen sind und in einem Abzeigkasten an einem 5x1,5mm² Kabel...
Thema:
2 Steckdosen an einem 5x1,5 Kabel
Die Seite wird geladen...
-
2 Steckdosen an einem 5x1,5 Kabel - Ähnliche Themen
-
Elektroleitung / Koaxleitung / Lan-Kabel verlegen
Elektroleitung / Koaxleitung / Lan-Kabel verlegen: Guten Abend zusammen, ich hoffe, das Forum, ist auch für Laien gedacht! Ein paar Fragen an die Profis: wir legen mit einem bekannten zusammen... -
Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich
Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich: Hi Leute, ich habe eine lange Mauer im Garten, auf der ich gerne ein Kabel verlegen würde. Jetzt weiß ich, dass ich zB das Kabel mindestens 60cm... -
outdoor-schacht für cee-steckdose
outdoor-schacht für cee-steckdose: auf unserem sportflugplatz soll drehstrom-erdkabel verlegt werden um an mehreren stellen cee-steckdosen installieren zu können. Die steckdosen... -
1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose
1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer hinter der Wohnwand eine einzelne Steckdose. Nun ist es so, dass mit der Zeit immer mehr Geräte... -
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum...