24V DC Motor

Diskutiere 24V DC Motor im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Ich möchte einen 24V Gleichstrommotor mit Rechts-/Linkslauf einsetzen. Ich habe 2 Eltako Schaltrelais (R12-110-24V DC) mit jeweils...

1. tosch

tosch

Hallo!

Ich möchte einen 24V Gleichstrommotor mit Rechts-/Linkslauf einsetzen.
    Ich habe 2 Eltako Schaltrelais (R12-110-24V DC) mit jeweils einem Öffner und einem Schliesser.
    Kann ich damit problemlos einen Rechts-/Linkslauf realisieren? ... und wenn 'ja', wie am besten?

... schon mal Danke für die Hilfe ...
    tosch

2. Anzeige

Schau mal hier: 24V DC Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 satmann, 02.08.2006
    satmann

satmann

Hallo
    Erst mal was für ein Motor ist es.Permanent,Reihenschluß,Nebenschluß,Doppelschluß?

Gruß Klaus

4. edi

edi

Gleichstrommotor

...und dann wäre da noch die Leistung bzw der Nennstrom des Motors von Interresse.........

Thema:

24V DC Motor

Die Seite wird geladen...

24V DC Motor - Ähnliche Themen

1. FI-Schalter vor einem Motor

FI-Schalter vor einem Motor: Guten Abend, bring es eigentlich irgendetwas vor einem Starkstrommotor ein FI-Schalter zu verbauen? Schließlich hat ein Starkstrommotor keinen...
  2. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  3. Prüfungsfragen für Motoren

Prüfungsfragen für Motoren: Hallo Männer. Ich habe wiedermal eine frage, ich Hofe das ich euch damit nicht belästige. Ich würde mich über Antworten die mir helfen können...
  4. Stromversorgung (24V) und Datenleitung für Wetterstation

Stromversorgung (24V) und Datenleitung für Wetterstation: Hallo zusammen, ich möchte einen Eltako Multisensor MS bei mir auf der Garage installieren. Für diesen benötige ich eine Zuleitung zur...
  5. HYDRAULIK-ISKRA 24V-2,2KW/120A betreiben

HYDRAULIK-ISKRA 24V-2,2KW/120A betreiben: Hallo alle, nachdem ich nun schon öfter im Mikroelektronik Forum unterwegs war, bin ich jetzt hier in euer Forum eingetreten. Wieder mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden