24V Polwechsel für Smart Home

Diskutiere 24V Polwechsel für Smart Home im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, folgendes Problem liegt vor. Ich habe mein Dachfenster mit einem Aumüller 24V Kettenantrieb ausgerüstet, 24V weil ich dachte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal mit Rademacher gesprochen und der vom Support meinte es müsste so gehen, (jedoch mit dem 9471-2) er kannte den von Schalk noch nicht und wollte sich direkt auch mal einen bestellen. Ich werde mal die nötigen Sachen bestellen und testen und mich dann melden ob es läuft für andere. Der Aktor von Rademacher zieht jedoch nur 150sec an, mal sehen ob es reicht für ganz auf und zu.
 
So alles angeschlossen, läuft aber nicht! Rademacher schaltet, Strom liegt an B1 oder B2 an je nachdem, aber es kommt kein Strom bei M1 und M2 raus. Woran könnte es liegen? Kann man irgendwas Messen, ob es vielleicht defekt ist oder ob irgendwas falsch ist?
 
Hab mal jetzt ein anderes einfach nur an 24v gehängt, also + an B1 und - an - und auch dann kommt bei M1 und M2 nichts an.
 
Hast du mal an dem anderen "-" probiert?
 
Such mal plus und Minus an einem Trafo, da mußt Du dich beeilen denn das ist alle 10ms umgekehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 24V Polwechsel für Smart Home
Zurück
Oben