2und 3 belastete adern
Diskutiere 2und 3 belastete adern im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich hab mal ne frage: und zwar warum werden 3adrige leitungen mit N + L mit 2-belastenten adern in tabellen angegebn und 5adrige mit N +...
Thema:
2und 3 belastete adern
Die Seite wird geladen...
-
2und 3 belastete adern - Ähnliche Themen
-
Gehören Stromkreise für die Spülmaschine wirklich zu den schwer belasteten Stromkreisen?
Gehören Stromkreise für die Spülmaschine wirklich zu den schwer belasteten Stromkreisen?: Hi, besteht wirklich die Notwendigkeit die Zuleitung für eine Spülmaschine in 2,5mm² zu legen? Auch wenn rechnerisch eine 1,5mm² Leitung ausreicht? -
Belasteter Spannungsteiler
Belasteter Spannungsteiler: Hallo ich habe ein Problem und zwar Ich verstehe diese Aufgabe nicht und schreibe morgen ein Test darüber. Bin schon mehrere Stunden dran... -
Amplitudengang für belasteten Hochpass herleiten
Amplitudengang für belasteten Hochpass herleiten: Hallo Leute, ich mache gerade mein Fachabitur im Bereich Elektrotechnik und muss gestehen, Elektrotechnik gehört nicht unbedingt zu meinen... -
UV Zuleitung-->>>Belasteter N-Leiter
UV Zuleitung-->>>Belasteter N-Leiter: Hallo zusammen, heute möchte ich meinen ersten eigenen Beitrag eröffnen und habe gleich eine kniffliege Frage: Es soll die Strombelastbarkeit... -
Mehrere belastete Außenleiter in einem Kabel
Mehrere belastete Außenleiter in einem Kabel: Ich sehe bei einigen Kollegen, dass unterschiedlich gesteuerte Motoren mit einem gemeinsamen Kabel bis zum Klemmenkasten (in der Nähe der Motoren)...