3 Phasen

Diskutiere 3 Phasen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Mein Vorbesitzer hat in meiner Garage alles nach dem Stromzähler abgeklaut hat jemand für mich ein schaltschema 5 Kabels ein bekannter sagt 6mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kingboy3

Guest
Mein Vorbesitzer hat in meiner Garage alles nach dem Stromzähler abgeklaut hat jemand für mich ein schaltschema 5 Kabels ein bekannter sagt 6mm Qeerschnitt voll saft drauf was brauche ich ist Starkstrom
 
HÄH

Hi Kingboy3,sorry aber die informationen sagen mir soviel als wenn ich dir sagen würde "Mein auto ist blau,hat 115 ps und ein kumpel sagte mir es ist ein Einspritzer....warum fährt es nicht mehr?"kannst du bitte genauer beschreiben was du meinst...
zb.
1. Der stromzähler ist in der garage?
2. Ist es eine gewerblich genutzte garage?
3. was heisst abgeklaut(illegal abgezapft)?
4. ist der zähler ein Drehstromzähler ?
5. gehe ich recht in der annahme das mit"starkstrom"
Drehstrom gemeint ist...
6. Drehfeld is wichtig....Rechts oder links...
könnte noch lange so weiter fragen -bringt dich aber leider nicht weiter .
Währe am besten du postest nochmal ganz genau wie es momentan in deiner garage(auch Grösse etc....) aussieht und was du ganz genau vorhast.
je detaillirter desto besser...
 
Hallo,

Ich schätze mal es soll nicht "abgeklaut" sonder "abgeklemmt" heißen.

MfG
anger
 
Hi Anger,
ok klingt Logisch.
Aber dann können wir jetzt davon ausgehen das "die Suppe" weg ist...
genaere beschreibungen sind aber trotzdem noch von nöten..oder irre ich mich und du liest mehr zwischen den zeilen als ich?
mfg Rockabilly
 
Hallo @Kingboy3,

Wozu brauchst du denn den Strom in der Garage.
Redest du von einer Mantelleitung NYM-J 5x6 mm².
Hört sich ein bischen viel an, für eine Garage.

Gruß
Benjamin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3 Phasen
Zurück
Oben